Meine kleine Welt

Impressum

Meine Daten...

... wie unter Umständen vom TDG§6 (Teledienstegesetz) verlangt.Meiner unbedeutenden Meinung nach wird ja auf privaten Websites wirklich keins benötigt, allerdings gibt es meines Wissens auch noch kein aktuelles Beispiel der Rechtsprechung ob auf rein privaten Sites ein Impressum vorhanden sein muss. Eventuell ist wirklich keins vorgeschrieben, auch die Experten streiten noch, allerdings gibt es auch viele Meinungen welche das Gegenteil behaupten, hier deshalb vorsichtshalber meines. Da das Angebot weder im Rahmen einer Tätigkeit welche einer behördlichen Zustimmung unterliegt, noch in Ausübung eines Berufes erbracht wird, gilt für mich wohl nur Satz (1) und (2). Nachzulesen unter http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tdg/

Name:
Bjoern Graikowski
Adresse:
Autunstr.15
55218 Ingelheim
Telefon:
keins zur Zeit
E-Mail:
schmalspurganove@freenet.de

Hoch