Meine kleine Welt

Urlaub - zu Hause 2005

Das Jahr 2005...

...war in Sachen Urlaub eher gemütlich. Ich bin weder groß weggefahren, -flogen, -schwommen noch sonst irgendwie aus Deutschland verschwunden. Meinen Jahresurlaub habe ich mehr oder weniger zu Hause verbracht, mit beinahe täglichen Wanderausflügen in die nähere Umgebung.

Außerdem gab´s da noch den Kurzausflug nach Bremerhaven zur http://www.sail-bremerhaven-2005.de/ und ein Wochenende in Hannover. Dort war ich mit meinem Schatz, um mir mal wieder Cats anzutun. Für mich in der Zwischenzeit schon das vierte mal, allerdings immer mit großen Abständen dazwischen, begeistert mich das Musical immer wieder.

Tja, ansonsten habe ich mich diesen Sommer dann mit meinem neuesten Spielzeug beschäftigt. So hat mich meine "Kleine" dann auch schon fast 2000km durch die Gegend getragen, in den wenigen Wochen die ich sie jetzt fahre.

Fazit

Auch das war eine gute Art seinen Urlaub zu verbringen. Ich habe mal wieder festgestellt: Es muss nicht immer weit weg sein. Schöne Flecken Erde finden sich, wohl fast überall, nicht allzuweit weg. Das heißt aber nicht das ich nächstes Jahr wieder zu Hause bleibe.

Hoch